fliesen... und viel mehr!

Beton Floor, Beton Brut

Beton Floor und Beton Brut sind mineralische Designböden. Diese oberflächenfertigen Böden werden aus zementären Schichten, in Kombination mit speziellen Beschichtungen und Versieglungen erstellt.

Beton Floor st ein Spezialprodukt von Beton Ciré, das für Fußböden entwickelt wurde. 

Dieses Betonmaterial ist dank der besonderen Zusammensetzung abriebfest, äußerst strapazierfähig und langlebig.

Dieser Boden ist High-Tech-Produkt der neuesten Generation und überwindet aufgrund seiner Robustheit die Nachteile herkömmlicher Beton-Böden. Er ist eine wirtschaftliche Alternative zu den bekannten Sichtbetonböden.

Die Rutschfestigkeit der Versiegelung beträgt R 10. Die Materialstärke beträgt 2-3 mm. Der Beton Floor wird in 3 Lagen aufgetragen. Nach der Aushärtung der Lagen wird er geschliffen, imprägniert, doppelt versiegelt oder gewachst. Beton Floor gibt es in vielen Farben.

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot für ihr Projekt.